[04:30] – Anruf vom Seniorenheim.
[05:30] – Zweiter Anruf vom Seniorenheim.
[07:30] – Abhören der Mobilbox: „Schwiegervater“ im Krankhaus.
[08:13] – Erste Informationen im Krankenhaus. Geht ihm soweit o.k. Station würde sich melden und „auf keinen Fall nochmal ein Besuch außerhalb der Besuchszeit“. Bis jetzt kein Rückruf.
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[09:05] – Privater Anruf bei einem Schreiner. Zweiter Nachfrageversuch nach großem (!) Auftrag. Wieder Mobilbox. Bis jetzt kein Rückruf.
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[10:00] – Vereinbarter Kundentermin, Kunde nicht da…
[10:36] – Kunde meldet sich per Mail: „Wir können jetzt anfangen…“
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[11:26] – Anruf beim Stromversorger.
[11:31] – Freundlicher Mitarbeiter verweist auf Online-Portal.
[11:35] – Beginn meines Anmeldeversuches beim Portal. Slogan: „Mein Hier – Mein Da – Mein Ja“ Bitte?!? Ich habe nur deshalb Zeit, darüber nachzudenken, weil sich die Webseiten nach den einzelnen Eingaben nur sehr, seeehr langsam wiederaufbauen…
[11:49] – Geschafft. Hab jetzt zwar Account, aber keine Zeit mehr um meine Eingangsfrage selbst zu lösen. Vielleicht.
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[12:25] – Termin Physiotherapie.
[12:29] – Beginn Physiotherapie. Erster Termin nach drei Wochen Pause aus terminlichen Gründen bei akuter Schulterthematik. Physiotherapeutin stimmt mir zu, macht wenig Sinn.
[12:45] – Neue Übungen für zuhause. Damit die Therapie auch erfolgreich sein kann.
[12:50] – Ende des Termins.
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[13:51] – 9 Minuten zu früh beim Termin für neue Winterreifen.
[13:52] – Sehr freundlich und kompetent Daten erfasst. Reifen ausgeladen und ausgewuchtet. Auto auf Hebebühne und Reifen gewechselt. Auf Wiedersehen
[14:02] – Ich fahre vom Hof…
Zufall, dass es in Deutschland beim Auto besser funktioniert als rund um den Menschen?
Honi soit qui mal y pense…