"Miese Stimmung" von Arnold Retzer |

Eine Streitschrift wider des positiven Denkens.

Kurzbeschreibung auf bol.de: „Wir alle stehen unter dem Diktat des positiven Denkens. Noch nie konnten wir angeblich so einfach unser Glück finden, wir müssen es nur wollen, es liegt in unserer Hand! Selbstoptimierung ist Pflicht. Die Konsequenz: Depression und Burn-out!

Schlechte Stimmung, Angst und Zweifel machen Sinn

Der renommierte Arzt und Psychologe Arnold Retzer zeigt uns einen Weg aus dieser Falle. Er setzt gefährliche Mythen außer Kraft, beendet falsche Hoffnungen und erklärt den Sinn von Angst und Zweifel. Er zeigt, was man aus schlechter Stimmung machen kann und macht so den Weg frei für eine realistischen Selbsteinschätzung und Authentizität. Ein provokantes und ungemein befreiendes Buch.“

IMPULSE & LESETIPPS

MEDIEN & REFERENZEN

SCHNELL & FÜNDIG

2021202020192018201720162015

KONTAKT

DR. THOMAS RITTHALER
BERATUNG & COACHING

Termine nach Vereinbarung