Erkennen und Üben

Erkennen und Üben in meinen Workshops & Seminaren

In meinen Workshops geht es um das Erkennen und Üben: Nur wenn ich mir etwas selbst erarbeitet und auch ausprobiert habe, bleibt es nachhaltig in Erinnerung! Nicht selten werden Veranstaltungen mit mehr Theorie als Praxis angeboten, meine Workshops sind dagegen “echte” Workshops.

Zeit & Raum für Erkennen und Üben

Sie finden deshalb im kleinen Rahmen (max. 8 Personen) statt, um das Erleben und die Praxis zu betonen. Kompakte theoretische Blöcke zum Erkennen von interessanten Zusammenhängen wechseln sich lebendig mit praktischem Üben ab.

Themenschwerpunkte

Selbstfürsorge
– Selbstvertrauen und Selbstwert
– Nachhaltige Veränderungsprozesse
– Authentische Persönlichkeitsentwicklung
– Umgang mit eigenen Ressourcen und Grenzen
– Identifizierung und Nutzung eigener Potentiale