Herzlich Willkommen!

Professionelles Stressmanagement

Als erfahrener Experte für das perfekte Zusammenspiel von Körper & Psyche helfe ich Menschen dauerhaft leistungsfähig zu bleiben ohne auszubrennen!

Bleiben Sie unter Druck Gesund & leistungsfähig!

Was ist das Besondere an meinem Programm?

I – Neurobiologische Diagnostik

Exakte Bestimmung der individuellen Ausgangssituation:

(Tagesprofil Cortisol, Neurotransmitter, HRV)

II – Know-How3

Sie profitieren in dreifacher Hinsicht:

Langjährige Erfahrung aus Leistungssport und Business, Dinge auch dann umzusetzen wenn es schwer fällt!

III – Begleitung der Umsetzung

Selten scheitern wir am fehlenden Wissen, meist an unserer Umsetzung:

Mit Hilfe moderner Technik wird es viel einfacher Sie dabei zu unterstützen neue hilfreiche Gewohnheiten erfolgreich in Ihr Leben zu integrieren.

IV – Perfekte Vorbereitung auf Ihren inneren Schweinehund

Veränderungen benötigen Willenskraft, der innere Schweinehund will Aufmerksamkeit…

Probleme entstehen oft dann, wenn wir unvorbereitet sind. Sie werden gut vorbereitet sein!

Sehr gerne stelle ich Ihnen meinen erfolgreichen Stressmanagement-Ansatz in einem persönlichen Gespräch näher vor !

Ihr Dr. Thomas Ritthaler

testimonials

Was meine Kunden sagen

“Das Coaching bei Dr. Thomas Ritthaler hat mir sehr geholfen mein Potenzial zu analysieren und zu entfalten sowie zukunftsweisende Schritte einzuleiten. Dr. Thomas Ritthaler weiß sehr gut mich zu ‘guiden’ sowie ein authentisches Gefühl während der Sessions zu generieren. Zugleich behält er seine klare Linie bei. Die Endergebnisse sind immer positiv. Ich finde seine Coachings ausnehmend hilfreich und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.”
K. S.
(Führungskraft, 40 Jahre)
“Erst durch Dr. Ritthaler erkannte ich, dass nicht ich das Problem bin, sondern meine Art und Weise, wie ich an Dinge herangegangen bin. Der Versuch, diese Dinge zu verbiegen und für mich zu ändern, kosteten mich so viel Energie, dass ich oft keine Kraft und Lust mehr hatte, nur aufzustehen und mich im Bad fertig zu machen! Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Ritthaler so viel mehr Energie für die wichtigen Dinge in meinem beruflichen sowie im privaten Leben – ich bin in allem erfolgreicher!
H.H.
(Geschäftsführer, 38 Jahre)
Dr. Ritthaler ist anders. Anders als „klassische Business-Coaches“. Großartig! Ich bin in der Zeit bei ihm über mich hinausgewachsen und konnte viele Dinge plötzlich einfach umsetzen, die ich zuvor verdrängt oder vor mir hergeschoben hatte. Das unternehmerische Ergebnis und meine weiteren Pläne in der Umsetzung sprechen eine klare Sprache.
B.M.
(Unternehmer, 40 Jahre)

Hier vereinbaren Sie Ihr persönliches Infogespräch:

Sind Sie bereit für Ihre Ziele ?

Damit Sie Immer genug Energie für Ihre Visionen haben!

Professionelles Stressmanagement